6:0 im letzten Saisonwettkampf – so muss das!

Nach dem geschwächten Auftritt im Heimwettkampf gegen den PSV Krefeld (2:4) langte die Luftpistolen-Mannschaft des BSV Rheinhausen-Bergheim bei ihrer letzten Begegnung in der Saison noch einmal richtig zu und schlossen damit auch die gesamte Saison in der Bezirksliga Gruppe 2 ab.

Mit Volker Tiedtke und Adam Jemiola waren Rheinhausens Pistolenschützen wieder voll einsatzbereit. Zusammen mit Martin Breuer legten sie auswärts beim SV Moers-Vinn mit 364:355 (Jemiola), 355:331 (Breuer) und 339:331 (Tiedtke) ein souveränes 6:0 hin. Der letzte Wettkampf war damit für das BSV-Team sogar der einzige der Saison, der ohne Einzelpunkte für die gegnerische Mannschaft ausging.

Mit fünf Siegen und einer Niederlage beendet nach der Sportpistolen- auch die Luftpistolen-Mannschaft des BSV Rheinhausen-Bergheim die Ligasaison mit 10:2 Punkten und Einzelpunkten von 23:7 auf Platz eins der Tabelle. Es folgt Vinn mit 6:6 (Einzel 16:22). Auf Platz drei und vier liegen der PSV Krefeld und die SFT St. Tönis jeweils mit 4:8, jedoch konnte Krefeld durch den letzten Sieg über Rheinhausen in den Einzelpunkten (16:20) an St. Tönis (15:21) vorbeiziehen.